DUO LIAISONG: "Jubiläumskonzert" mit dem Gast Bastian Bandt

Am 31. August setzt das DUO LIAISONG seine Jubiläumstour in Born auf dem Darß mit Liedermacher Bastian Bandt fort – einer der prägenden Stimmen der ostdeutschen Liedermacherszene.

Ort

Born a. Darß

Fischerkirche Born

Veranstalter

Kurverwaltung Born

Termine

Mo, 31.08.2026, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Weitere Informationen

Am 31. August setzt das DUO LIAISONG seine Jubiläumstour in der Fischerkirche Born auf dem Darß fort, diesmal mit dem Liedermacher Bastian Bandt. Bandt, Jahrgang 1978, lebt und schreibt am Rande der Uckermark und zählt zu den eigenständigsten Stimmen der ostdeutschen Liedermacher-Szene. Sein Album „Alle Monde“ wurde mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet, seine Texte gelten als bildstark, poetisch und nah an den Menschen und Landschaften, aus denen sie erwachsen. In der Fischerkirche trifft Bastian Bandts erdige, oft melancholische Poesie auf das warme, mehrsprachige Repertoire des DUO LIAISONG, ein Abend, der zeigt, wie unterschiedlich Liedermacherei klingen kann und wie gut sie sich dennoch versteht.


Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Termine wird keine Gewähr übernommen, Änderungen möglich.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen